Wer ist mit im Bett?

An Partnerschaft wachsen - Foto von Jane-Mathias

Wie geschaffen füreinander. Dann wird es schwierig. Es gibt Streit und Risse in der Beziehung.

Meditation Täter-Opfer-Versöhnung

Ich möchte dich zu einer kraftvollen Versöhnungsmeditation im Sitzen einladen: Audio-Datei Die Meditation hören und mitmachen: B.u.R Austermann · Meditation: Täter- Opfer-Ritual von Ramoda Austermann   Das Ritual in Bildern Anleitung zum Lesen Setze dich …

Lies weiter →

36 Grad… Aqua-Release® Healing

Badewannentemperatur, einfühlsame Begleitung, ein sicherer Raum: die optimale Umgebung, um sich alten verdrängten Traumen zu öffnen und sie sanft loslassen zu können.

Das Leid der Ahnen und die Depression von heute

Depression - Täter, Opfer, Aufstellungen, verlorener Zwilling - Seminare Berlin

Depressive Verstimmungen hat jeder mal – wenn es sich aber um massive Depressionen handelt, kann ein „Blick hinter die Kulissen“ mittels einer Familienaufstellung aufschlussreich und lösend sein.

Bombardierung Dresdens Februar 1945

Maria - Aufstellungen, verlorener Zwilling - Seminare Berlin

Eine Katastrophe – wie eine 22-jährige sie erlebte. Geschrieben als Schulaufsatz zur Vorbereitung auf das externe Abitur von Maria Huesmann (später Maria Austermann) in Münster am 10. März 1946.