New Born – Aqua-Release® und Aufstellungen

Intensivkur für Körper, Geist und Seele

Seminar mit
Alfred Ramoda Austermann und Bettina Austermann

Inhalt

Willkommen zu Hause. Angekommen bei Dir. Endlich. So vieles war betäubt durch Verletzungen in Deinem Leben, durch Familienverstrickungen und karmische Bindungen. Viele Wunden haben Dich gebremst und belastet. Fragen blieben offen. Jetzt hast Du zurück zu Deinem Kern gefunden. Die letzte Antwort ist immer Liebe.

Aqua Release®

Wie neu geboren mit Aqua Release®

Wir begleiten Dich zu Deinen Wurzeln. Die unendlich heilsame Kraft von 36 °C warmen Wasser in dem Du liebevoll gehalten, massiert und bewegt wirst, unterstützt Dich dabei.

Blockaden lösen sich auf und der Stress der letzten Wochen und Monate wird fortgespült. Alte seelische Wunden können mit ihren Schmerzen auftauchen und durch liebevolles Gehalten Werden endlich heilen. Neue Dimensionen von Hingabe und Geborgenheit können sich beim Untertauchen mit Nasenklemme öffnen.

Du schwebst in der Gebärmutter im Ozean, im Weltall. Eine Erfahrung die nicht mit Worten zu beschreiben ist. Auch das Geben in der fast-Schwerelosigkeit im Wasser, in das Du gründlich eingeführt wirst, ist eine tiefe und heilsame Erfahrung. Im Wasser behutsam und liebevoll geöffnet, sind die anschließenden Heilungssessions im Gruppenraum ein kraftvolles Erlebnis.

Aqua-Release®-Healing ist: die sanfte Revolution in Wellness, Physio- und Psychotherapie, eine tiefe Heilungsarbeit für Körper und Seele. Stresssymptome und Erkrankungen des Halteapparates können vorbeugend behandelt und die Heilung unterstützt werden. Die Elemente sind Bio-Release-Massage, Tiefenentspannung, Kontaktübungen. Es ist Spiel und gehaltene Bewegung im warmen Wasser mit einer behutsamen Begleitung für seelische Lösungs- und Heilungsprozesse an Land. Es wurde von dem Diplompsychologen Alfred R. Austermann 1991 begründet und seitdem ständig weiterentwickelt

Es wurde von dem Diplompsychologen Alfred R. Austermann 1991 begründet und seitdem ständig weiterentwickelt.

Aufstellungen

Das Teilen der Erfahrungen und Life-Dance® bereiten auf Heilungsaufstellungen und Rituale vor. Tief gehende Heilungserfahrungen von seelischen Verletzungen und neue Perspektiven sind möglich, getragen von einer liebevoll unterstützenden Gruppe. Du wirst begleitet bei allem was Du mitbringst: karmische Themen, Empfängnis, Schwangerschaft und Geburt sowie Trennungen von der Mutter können ebenso unterstützt werden wie Kindheitsverletzungen, Familienlasten, Stress und körperliche Erkrankungen.

Deine Wünsche bestimmen den Seminarverlauf mit. Wir verbringen rund 4 Stunden täglich im Pool mit Aqua-Release®-Healing und die andere Zeit im Seminarraum mit der Integration und Weiterführung der Heilungssessions. Die Energiekanäle des Körpers werden geöffnet und gereinigt. Du kannst mit tiefer Klarheit auf Dein Leben schauen und neue Entscheidungen treffen.Neu geboren mit Aqua Release

Teilnehmerstimme

Aus einer Mail von Stefanie an die Leitung und alle Mit-Teilnehmer/innen von New Born:

Das wunderbare Seminar mit euch hat noch lange nachgeklungen in mir und tut es immer noch. Ich umarme in Gedanken jeden Einzelnen von euch nochmal und freu mich, euch kennengelernt zu haben! Mir geht es trotz Alltagsstress richtig gut. Ich habe das erste Mal seit zwei Jahren, schon seit über zwei Wochen keine Migräne gehabt. Die habe ich sonst immer 2-3 Tage pro Woche. Das ist für mich ein kleines Wunder. Ich habe wieder mehr Kraft und bin mehr bei mir. Ich fühle mich innerlich ruhiger und versöhnlicher. Ich möchte euch allen von Herzen danken, denn das war nur möglich durch eure Energie und Intensität, eure Offenheit und Annahme, euer Lachen und Weinen …

Ort

Dieses Seminar findet in Berlin statt.

Der Pool und Seminarraum befindet sich am Stadtrand von Berlin. Er ist umgeben von Gärten. Ein nahegelegener Park lädt zum Spazierengehen ein.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in einem Hotel oder Ferienunterkünften in der Nähe.

Wir können bei der Suche behilflich sein.
Bitte bei Bedarf an uns wenden.

Seminarbeginn: Ostermontag, 1.4.2024 16.00 Uhr
Seminarende: Samstag, 6.4.2024 16.30 Uhr

Kosten:
bei Anmeldung bis zum 26.2.2024: 645 €
bei Anmeldung ab dem 27.2.2024: 695 €

Den Flyer zum Sonderseminar downloaden:
New Born – wie neu geboren. Aqua Release® – der Weg des Wassers

Anmeldung:
Bitte schriftlich an unsere Kontaktadresse oder online über unser Anmeldeformular!