Wir über uns

Alfred Ramoda Austermann

Schon in meiner Jugend war ich fasziniert von Gruppendynamischen Übungen und ehrlicher herzensbasierter Kommunikation.

Seitdem ist es mein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, dass sie froher, erfüllter, gesünder und lebendiger sind.

Bettina Austermann

In den gemeinsamen Seminaren mit meinem Mann und in Einzelsettings begleite ich Menschen, damit Schwierigkeiten und Krisen zur Chance werden und Wachstum ermöglichen. Ich freue mich, wenn sich Liebensglück, Freude und Erfolg im Beruf, Gesundheit, liebende und stärkende Elternschaft und Versöhnung einstellen können.


In diesem 5-Minuten-Video stellen wir uns und unsere Arbeit vor:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden