Einzeltermine persönlich und online

mit Alfred Ramoda Austermann und Bettina

Wir bieten Einzeltermine mit Aufstellungen, Traumatherapie / Klopfakupunktur (EFT) / Matrix-Reimprinting und zum Verlorenen Zwilling an.

Einzeltermine mit Alfred Ramoda und Bettina

Hierbei arbeiten wir gemeinsam, so dass unser beider Erfahrungen und Wahrnehmungen zusammenfließen und ein besonderes heilendes Feld entstehen darf, ähnlich wie in unseren gemeinsamen Seminaren. Diese Einzeltermine sind online und persönlich möglich.

Vor dem Termin versenden wir einen Fragebogen zu familiengeschichtlichen Fakten, bitte vor dem Termin zurücksenden. So können wir uns gezielter den heilenden Aufstellungen zuwenden. Da wir gemeinsam leiten haben wir auch außer dir und dem/der Leiter/In einen weiteren Stellvertreter zur Verfügung.

Kosten: 160 € (inkl. Vorbereitung mit Fragebogen, Einzelsitzung, Nachbesprechung)

Zeit: ca. 70 Minuten, bei Bedarf 15 Minuten Nachbesprechung einige Tage später bei einem von uns

Einzeltermine mit Bettina Austermann:

Ich biete Begleitung zu verschiedenen Lebensfragen im Einzelsetting an. Ich arbeite mit Systemischen Aufstellungen und mit Matrix-Reimprinting – eine sehr tiefe und heilsame Möglichkeit Traumata, Glaubenssätze und Blockaden aus der Kindheit, aus der Zeit im Mutterleib, auch aktuelle Traumata und gernerationsübergreifende Traumata zu lösen (mit Klopfakupunktur / Klopfakupressur (EFT und inneren Bildern)

In Einzelsitzungen für Menschen, die einen Zwilling verloren haben, können wir individuell schauen, ob Sie wahrscheinlich ein Zwillingsgeschwister hatten. Ich begleite Sie gerne bei den nächsten Schritten, um erfüllt, mit Freude und Ihrer Kraft im Leben sein zu können. Hier arbeite ich mit inneren Reisen zurück in die Zeit im Mutterleib, mit der heilsamen Meridian-Klopfakupunktur und dem Kontakt zum inneren Embryo.
Kosten 90 € / 1 Stunde

Termine bitte telefonisch oder per Email vereinbaren.

Rückmeldungen von Klienten:
Euer SEIN und Eure Arbeit hat mich inspiriert und mir schon mehrfach geholfen wieder aufzustehen – ihr seid Pioniere mit riesigen Herzen, einem messerscharfen Verstand und einer bombastischen Anbindung!!! (K.F. aus Kiel)

Hallo Bettina,
das tat sooo gut gerade!!!! 🙂 Danke nochmal für deine Begleitung… (I. S. aus München)

Es geht mir deutlich besser durch unsere beiden Sitzungen …
In manchen Momenten, so wie heute Früh, wenn ich in mich hinein spür und an den Zwilling denke kommt schon noch viel Trauer hoch. Ich mache dann die Klopfmassage (danke auch nochmals dafür!), … und das tut mir dann alles sehr gut. (E. K. aus der Schweiz)