Der verlorene Zwilling

  • Artikel: Vanishing Twin - Der im Mutterleib verloren gegangene Zwilling ... mehr
  • Buch: Das Drama im Mutterleib - der verlorene Zwilling ... mehr
  • Buch: Ich habe meinen Zwilling verloren ... mehr
  • Seminar: "Er-Lösung" Heilungswege für alleingeborene Zwillinge ... mehr
  • Seminar: Heilungswege für alleingeborene Zwillinge mit Aqua-Release® ... mehr

Interview über das Thema: der verlorene Zwilling

Interview mit Alfred R. und Bettina Austermann, Autoren von "Das Drama im Mutterleib" über die Folgen für den überlebenden Zwilling:

Artikel: Vanishing Twin - Der im Mutterleib gegangene Zwilling

Artikel von Alfred R. und Bettina Austermann

Es gibt verzweifelte Menschen, die sich mit mäßigem Erfolg an vielen Therapiemethoden bei sehr guten Therapeuten versucht haben. Sie haben dennoch das Gefühl, dass irgendetwas ständig unerfüllt bleibt, irgendetwas noch fehlt und sie nicht wissen, was es ist.

Sie haben schon alles versucht, was in ihren Möglichkeiten steht - Kinesiologie, Körpertherapie, Gestalttherapie, Familienaufstellung, Akupunktur, Yoga, Meditation, um sich Gutes zu tun und herausfinden, was fehlt.

(zum Artikel...)

nach oben


Buch: Das Drama im Mutterleib - der verlorene ZwillingAlfred R. & Bettina Austermann: der verlorene Zwilling


Der Diplompsychologe Alfred R. Austermann und die Sozialpädagogin Bettina Austermann begleiten seit vielen Jahren Erwachsene, Jugendliche und Kinder therapeutisch. Mit handfesten Fakten und berührenden Fallbeispielen schildern sie einfühlsam die Auswirkungen des frühen Verlustes und zeigen Wege der seelischen Heilung.

„Mich hat dieses Buch sehr ergriffen. Ich habe so viel von mir und meinem Weg darin gefunden. Das freut mich sehr.“ (Brigitte Kupfer, München)

„Spannend wie ein Krimi, sehr informativ und gründlich recherchiert. Es hilft mir in der Arbeit mit meinen Patienten.“ (Michael Misgeld, Arzt, Berlin)

(zum Buch...)

nach oben


Buch: Ich habe meinen Zwilling verloren - Alleingeborene erzählen

Zahlreiche Betroffene haben mit Briefen, Gedichten und Bildern einen Beitrag zu diesem Buch erstellt. Sie erzählen mitten aus ihrem Leben von Sehnsüchten, Suche und Heilungswegen...

Dieses Buch ist für Menschen, die an diesem Thema interessiert sind aus eigener Betroffenheit oder weil sie durch Familienangehörige mit betroffen sind oder aus psychologischen oder medizinischem Interesse.

Jeder, der mit diesem Thema verbunden ist, aus persönlichem, psychologischem und auch aus medizinischem Interesse, kann hier fündig werden.

(zum Buch...)

nach oben

 


 

Buch Ich habe meinen Zwilling verloren

Seminar: "Er-Lösung" Heilungswege für alleingeborene Zwillingewiedergefundene Zwillinge

Termine 2018/2019 in Berlin, Haus Lebenskunst

22. - 24. Juni 2018
14. - 16. September 2018
07. - 09. Dezember 2018

15. - 17. Februar 2019
24. - 26. Mai 2019

Wochenendseminar in Berlin: Jemand der im Mutterleib ein Zwillingsgeschwister verloren hat, leidet im späteren Leben an den Auswirkungen dieses, oft nicht mehr bewußten Verlustes.

Viele überlebende Zwillinge können nicht mit ihrer ganzen Kraft im Leben sein. Schuldgefühle, eine ständige tiefe Sehnsucht nach dem Anderen, Angst vor erneuter Trennung und damit verbunden nicht auszuhaltener Schmerz binden Energie und Lebensfreude.

(zum Seminar...)

nach oben


Seminar: Heilungswege für alleingeborene Zwillinge mit Aqua-Release®

in Kissleg: 30. September - 5. Oktober 2018

in Kisslegg: 10. - 15. Juni 2019Aquarelease mit Alfred R. Austermann in Kissleg

Haus Sonnenstrahl im Allgäu liegt in einem großen Park und ist ein wunderbarer Ort, sich etwas Gutes zu gönnen und um heilende Kräfte einzuladen.

Im sehr gut ausgestatteten Seminarhotel gibt es einen großen Pool mit 36.0 °C Wassertemperatur. Das Haus bietet ideale Bedingungen für Aqua-Release®-Warmwassertherapie zur Unterstützung der Heilungsarbeit für allein geborene Zwillinge.

(zum Seminar...)

nach oben

 

 

IFOSYS

 

Impressum | Datenschutz